Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Moritz Kaufmann und wurde 1993 in Hamm Westfalen geboren. Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich leidenschaftlich als Freelancer im Bereich der Fotografie tätig. Ich habe eine enorme Freude daran, authentische Werke zu schaffen, die Emotionen stark zu visualisieren und den Betrachter dadurch sofort gefühlvoll in das zu Sehende eintauchen lassen. Es reizt mich sehr, durch die Fotografie immer wieder dazuzulernen und neue Bereiche zu erkunden, mit denen ich zuvor noch nicht in Berührung gekommen bin. So reicht mein Portfolio von Fotos der schönen Nordseeinsel Borkum über Portraits des ASV Hamm-Westfalen der 2. Handball Bundesliga, bis hin zu Fotografien von Bergbaumaschinen. Mit Vorliebe spiele ich in meinen Fotos mit dem natürlichen Licht, um ihnen eine besondere und realistische Atmosphäre zu verleihen. Für das perfekte Ergebnis arbeite ich intensiv mit meinen Kunden zusammen und kann stets auf ein Netzwerk von zuverlässigen Partnern in verschiedensten Bereichen zurückgreifen.

Ich hoffe, Du hast ein wenig über mich und meine Art zu fotografieren erfahren und vielleicht arbeiten ja auch wir in Zukunft zusammen. 🙂

Hier eine kleine Auswahl meiner Kunden und Partner: